Privilegierte Schützengesellschaft Kranichfeld e. V.

(PSG Kranichfeld)

Anstehende Veranstaltungen

Keine Einträge vorhanden.



Weitere Wettkampftermine in Thüringen sowie sonstige interessante Veranstaltungen in der Umgebung finden Sie hier:

Neuigkeiten & vergangene Veranstaltungen


Zurück zur Übersicht

18.06.2019

Trapschießen mit unserem Partnerbatallion der Henne-Kaserne Erfurt

Unser Schützenverein pflegt eine enge Partnerschaft mit dem 3. Führungsunterstützungsbatallion 383 der Henne-Kaserne in Erfurt. Hierzu gehört auch, dass wir uns regelmäßig gegenseitig zu kleinen sportlichen Schießwettkämpfen einladen.

Am Dienstag, dem 18. Juni 2019, luden wir unser Partnerbatallion wieder einmal zum Trapschießen nach Niederwillingen ein. Bei strahlendem Sonnenschein verbrachten wir gemeinsam einen wundervollen Tag.

Für viele der Soldaten war das Trapschießen eine völlig neue Erfahrung, aber dank unserer Anleitung konnten einige von ihnen erstaunlich gute Ergebnisse erzielen. Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Bei kalten Getränken, Bratwurst und Brätel genossen wir das tolle Wetter und fanden Gelegenheit für viele tolle Gespräche.

Wir bedanken uns herzlich für den Besuch und freuen uns bereits auf das nächste Treffen!



Zurück zur Übersicht